Philosophie: Gemeinsam sind wir stark!

Der GVW vertritt die Interessen der Gewerbetreibenden und KMU dort, wo ein gemeinsamer Auftritt seine Wirkung zeigen kann. ( Zusammenarbeit mit Verwaltung, Behörden und Aemtern).

Der GVW fördert durch Plakataktionen das Image des Gewerbes.

Der GVW will mithelfen, dass Wallisellen ein attraktiver Arbeit- und Wohnort ist und bleibt. Dies machen wir mit verschiedenen Aktivitäten. Das lokale Gewerbe soll weiterhin dazu beitragen die Identität von Wallisellen durch Leistung, Qualität und Hilfsbereitschaft zu bewahren und zu fördern.

Unser Leitfaden

Im Herzen von Wallisellen bündelt der Gewerbeverein die Kräfte lokaler Handwerker, Gewerbetreibender, Industrie- und Handelsfirmen. Unser Ziel? Gemeinsam wirtschaftliche und politische Interessen voranzutreiben – mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Dabei liegt uns auch das Knüpfen und Pflegen von freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren Mitgliedern am Herzen.

Wer sind wir?

Ein dynamisches Netzwerk von über 200 Mitgliedern – von Einzelunternehmern bis hin zu multinationalen Großkonzernen. Uns eint das Bestreben, die lokale Wirtschaft zu stärken und gemeinsam zu wachsen.

Was bieten wir?

Ein vielfältiges Programm, das verbindet und inspiriert:

• Business-Lunches: Viermal jährlich diskutieren wir aktuelle und politische Themen.
  • Informative Veranstaltungen: Updates zu Abstimmungen, Wahlen und mehr.
  • Förderung der Ausbildung: Wir unterstützen die nächste Generation in Kooperation mit Betrieben und Schulen.
  • Gesellschaftliches Engagement: Von der Jugendförderung bis zur Unterstützung älterer Gemeindemitglieder, wir sind aktiv dabei.
  • Netzwerken auf kantonaler und regionaler Ebene: Austausch und Zusammenarbeit sind uns wichtig.
  • Medienpartnerschaften: Wir arbeiten eng mit lokalen Medien zusammen, um unsere Anliegen zu kommunizieren.

Machen Sie mit! Im Gewerbeverein Wallisellen finden Sie eine Plattform für Austausch, Unterstützung und Wachstum. Ob als etabliertes Unternehmen oder Startup – hier sind Sie richtig, um Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.

Weitere Auskünfte

Bei Fragen oder Auskünfte steht Ihnen der Präsident oder seine Vorstandskollegen gerne zur Verfügung.

Herr Andreas Bollier (Präsident)
Tel.     044 830 09 45
Mobil  079 159 80 00
www.gewerbewallisellen.ch